Autor |
Nachricht |
BalkanSabranje

|
|
Einer der dortigen Kollegen hat gerade im tschechischen Forum ein Treffen am Dreiländereck der o.g. Staaten (ca. 48°38' N, 016°54' E), fürs nächste Jahr vorgeschlagen. Gibts (ausser uns) noch Interessent/inne/en?
Was haltet ihr alternativ vom nächstwestlichen Dreiländereck (ca. 48°46' N, 013°50' E)??
BS/2 |
|
|
|
     |
 |
namklaw

|
|
Gleich beim 'Three states border cache'
Finde die Idee gut - würde(n) bestimmt auch kommen.
LG namklaw |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
theplank

|
|
beide locations schauen recht interessant aus, aber wer kann schon so lange im voraus planen? |
|
|
|
_________________ not a step without RAMMSCHUTZ! |
|
|
    |
 |
BalkanSabranje

|
|
theplank hat folgendes geschrieben: aber wer kann schon so lange im voraus planen?
Nicht viele. Im Prinzip müsste ja nur ein/e Organisator/in (namklaw?!) fix den Termin festlegen und sich selbst auf eine Teilnahme festlegen. Alles andere ergibt sich dann ohnehin von selbst.
Ich vermute nur, dass eine frühzeitige Terminfixierung das Bekanntmachen/-werden so eines Treffens erleichtern würde.
Aus Gründen der Konsumation würde ich statt des Dreiländereckcaches vielleicht einen infrastrukturell besser versorgten und leichter erreichbaren, z.B. den Blauen Hirsch vorschlagen.
BS/2 |
|
|
|
     |
 |
RedHunters
|
|
Dafür würde ich mir gerne Zeit nehmen.
Zumal die umliegenden Caches noch weitgehend RedHunters logfrei sind.
Ein möglicher Treffpunkt wäre auch der Dreisesselberg.
Das wäre aber dann ein deutscher Cache
Stefan |
|
|
|
      |
 |
BalkanSabranje

|
|
Derzeit tendieren die Kollegen hier:
http://www.geocaching.cz/Vlakno.aspx?id=94,2#7
eher zur SK/CZ/A-Ecke.
Vielleicht schaffen wir beides...?
Das wäre doch eine nette Idee für eine Cache-Serie "Dreiländereck 1-9" (wenn FL/CH/A bei beiden Ecken drankommt). Am Eck SLO/HU/A soll's Berichten meines slow. Cousins zufolge auch sehr nett sein (und infrastrukturell gut erschlossen).
Bis zur Schneeschmelze ist ja noch Zeit...
BS/2 |
|
|
|
     |
 |
Gert

|
|
BalkanSabranje hat folgendes geschrieben: Am Eck SLO/HU/A soll's Berichten meines slow. Cousins zufolge auch sehr nett sein (und infrastrukturell gut erschlossen).
Ja, am SI/HU/AT Eck stehen ein paar Hütterln & Standln herum. Wie ich dort war, war allerdings tote Hose (Dezember). Der Grenzstein ist gleichzeitig ein Virtual, Gegend is recht nett.
Bilder hier
Gert |
|
|
|
_________________ A man with a GPS receiver always knows where he is.
A man with two GPS receivers can never be sure... |
|
 |
     |
 |
|